menu

BeWoWare

BeWoWare ist unsere Software für das Ambulant Betreute Wohnen.

BeWoWare steigert die Effektivität und die Produktivität des Mitarbeiters und erhöht zugleich die Qualität der Arbeitsergebnisse.

BeWoWare wurde in Zusammenarbeit mit einem Anbieter aus dem Bereich des Ambulant Betreuten Wohnens entwickelt. Bei der Entwicklung wurde besonderes Augenmerk auf eine einfache, intuitive Bedienbarkeit sowie die Optimierung und Automatisierung von wichtigen Arbeitsabläufen gelegt.

Da es sich bei den Klientendaten um sensible Gesundheitsdaten handelt, stand der Schutz dieser Daten ebenfalls von Anfang an im Fokus der Entwicklung. Die Daten der Klienten verbleiben nicht zuletzt deshalb im Unternehmen und werden nicht in das Internet übertragen. Es ist allerdings möglich, über den Browser Ihres PC, Tablets oder Smartphones Teilfunktionen von BeWoWare zu nutzen, um z.B. von unterwegs Zeiten zu erfassen oder Termine im Kalender zu kontrollieren und einzutragen.